firma

Über 35 Jahre Erfahrung

Eine von Grund auf geschaffene starke Marke!

Strategie von ANDRE

Die Strategie von ANDRE ergibt sich unmittelbar aus der Kenntnis des Marktes, dem Wissen um die Erwartungen der Kunden und der eigenen Erfahrung als Hersteller. Die Umsetzung der in der Unternehmensmission enthaltenen Annahmen - ein günstiges Verhältnis zwischen Produktqualität und Preis - im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz - ist der Grund für den Erfolg von ANDRE.

Arbeit von Grund auf

Über 35 Jahre Erfahrung in der Branche

ANDRE hat von Anfang an auf eine ehrliche und sichere Marktstrategie gesetzt. Wir arbeiten von Grund auf und gehen davon aus, dass ein "gutes Produkt zu einem guten Preis" immer die richtige Wahl für den Kunden ist. Ein Plan, der sich auf dem Markt behaupten wird.

Die Argumentation von ANDRE in dieser Angelegenheit wird mit jedem Tag glaubwürdiger. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Diversifizierung der Kunden - die Herstellung von Werkzeugen für Kunden in verschiedenen Märkten. Die breite Produktpalette geht unter anderem an die Automobil-, Wälzlager-, Maschinen-, Werkzeug-, Eisenbahn- und Bauindustrie.

Image
Image

Genutzte Möglichkeiten

Unterstützung aus EU-Mitteln

ANDRE ist auch sehr aktiv in Bezug auf die EU-Unterstützung für die Entwicklung von Geschäftskontakten und Exporten, u. a. im Rahmen von unabhängig entwickelten Projekten.

EU-Fördermittel für die Unternehmensentwicklung im Rahmen des Programms 2014-2020

"Intensivierung der Exporttätigkeit von ANDRE ABRASIVE ARTICLES Sp. z o.o. Sp. k. auf ausländischen Märkten" (WRPO 1.4.1 - 2015-2017))

EU-Fördermittel für die Unternehmensentwicklung im Rahmen des Programms 2013-2017

„Export - ein strategisches Ziel der Unternehmensentwicklung" (Innovative Wirtschaft POIG 6.1. - 2009)

Führer in der Konsequenz

Kontinuierliches Wachstum, neue Auftragnehmer

Die Tageszeitung "Puls Biznesu" bestätigt, dass ANDRE seit vielen Jahren zum elitären Club der "Business Gazellen" - der sich am dynamischsten entwickelnden polnischen Unternehmen - gehört. Die Aktivitäten zur Gewinnung von Kunden auf ausländischen Märkten wurden ebenfalls gewürdigt, so dass ANDRE im Jahr 2010 den vom Business Centre Club verliehenen Titel Botschafter der polnischen Wirtschaft in der Kategorie "Partner ausländischer Unternehmen" erhielt.

Heute verfügt das Unternehmen dank seiner Maßnahmen über eine gute Wettbewerbsposition und kann sicher in die Zusammenarbeit mit Partnern in ausgewählten Industriezweigen investieren, die stabil sind, sich dynamisch entwickeln oder in naher Zukunft zu entwickeln versprechen.

Image
Image
Image
Image
Image